Sie sind hier: Startseite / Landesvereinigung / Projekte / Milch flipt

Milch flipt

Landwirtschaft & Boarden: 2 Welten - Auf dem Land und zu Wasser

Auf dem Skateboard

Martin Huppertz lebt in Eschweiler auf dem Milchviehbetrieb seiner Eltern und hat schon früh seine Leidenschaft fürs Skaten entdeckt. Mittlerweile ist er in der Skateboardszene eine feste Größe und fährt Deutsche Meisterschaften. Der Kinospot 'Milch flipt', in dem Martin eine Kostprobe seines Könnens zeigt, wurde auf dem Bauernhof und im Skaterpark Bielefeld gedreht.


Wasserski

Lotte hatte sich am ersten Juniwochenende 2016 am Tuttenbrocksee in Beckum ein Wakeboard geschnappt und machte sich auf in Richtung Wasserskianlage. Sie stellte sich auf ihr Brett und ab ging es aufs Wasser. Die erste Kuh der Welt auf Wasserski. Ermöglicht wurde dies durch den international erprobten Wakeboard-Profi Aaron Armborst und Michael Mäder, den 20-fachen Europameister im Wasserski.