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Öffentliche Ausschreibung

Maßnahme im Bereich PR- und Öffentlichkeitsarbeit innerhalb spezieller Zielgruppen: Journalisten

Projekthintergrund:
Die Themen Landwirtschaft, Milcherzeugung, Milch in der Ernährung und Gesundheit werden zunehmend von speziellen Gruppierungen unseriös und negativ besetzt. Halbwahrheiten kursieren und verunsichern den Verbraucher in seinem Ernährungsverhalten.
Ziel der Branchenkommunikation soll es sein, neutral fundiertes und seriöses Wissen zu diesen Themenbereichen an Multiplikatoren zu vermitteln. Ein realistisches Bild der Branche soll nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppe verankert werden.

Anforderungen:
Fortführung und Weiterentwicklung eines Konzeptes für eine erweiterte, zielgruppenspezifische, mediale und dialogorientierte Öffentlichkeitsarbeit zur Verbesserung der Positionierung der Milchwirtschaft unter dem Titel „DIALOG MILCH“.
Die Ausschreibung umfasst den für die Umsetzung der Maßnahmen erforderlichen organisatorischen Rahmen und Tätigkeitsbereich (Full-Service).



Antworten zu den bisher gestellten Fragen - Stand 31.01.2018

1. In welchem Fall müssen drei Vergleichsangebote bei Unterbeauftragung Dritter eingeholt und an die LV Milch übermittelt werden?
Antwort
Dies ist notwendig, wenn das Budget der Unterbeauftragung 500,00 € inkl. MwSt. überschreitet.