Menü

68. Mitgliederversammlung der LV Milch NRW in Schwerte am 2. September 2020

Mitgliederversammlung der GML in NRW

In „industriekulturellem“ Ambiente wurde mit Corona gerechten Abständen in der ursprünglich für das Forum Milch vorgesehen „Rohrmeisterei“ getagt. Neben der Vorstellung der Aktivitäten im vergangenen Jahr wurde über aktuelle Themen und Pläne für die Weiterentwicklung der Branchenarbeit diskutiert und abgestimmt. Ergänzend wurde der Jahresbericht 2019 vorgestellt, der ab sofort auch als Download unter www.milch-nrw.de einsehbar ist.
Mitgliederversammlung der Gemeinschaft der Milchwirtschaftlichen Landesvereinigungen in Schwerte am 3. September 2020
Ebenso in Schwerte, diesmal in der benachbarten Tagungsstätte Haus Villigst, fand am nächsten Tag die  Mitgliederversammlung der GML, der Gemeinschaft der Milchwirtschaftlichen Landesvereinigungen statt. Trotz vollem Programm blieb genügend Zeit für einen fachlichen „länderübergreifenden“ Austausch.


Zurück

Service