„Landgemachtes“ zu Gast auf dem Hof von Familie Langreck

Homestory Conny
Landgemachtes at Home Conny

Diesen Herbst fanden die Dreharbeiten der ersten Home-Story für das Rezeptportal „Landgemachtes – Rezepte vom Land“ auf dem Hof der Familie Langreck in Rheda-Wiedenbrück statt. Entstanden ist ein Kurzbeitrag für das Rezeptportal, auf dem Landköchinnen aus NRW und Niedersachsen ihre Lieblingsrezepte mit Produkten aus der Region und natürlich mit Milch und Milchprodukten vorstellen. Seit 2016 ist „Landgemachtes“ erfolgreich unter www.landgemachtes.de im Netz und soll nun neben Rezepten und Rezeptvideos weiter ausgebaut werden. Ein neues Element werden Home-Storys sein, die die Landköchinnen in ihrem Zuhause zeigen und ihre Nähe zu Land und Leuten verdeutlichen. Bei dem „Video-Rundgang“ über den Hof wird Cornelia Langrecks Leidenschaft für Familie und Landwirtschaft offenbar. Dabei achtet sie darauf, dass keine Seite vernachlässigt wird.

In der Home-Story wird sie von der Schülerin Mia Maurer begleitet, die dieses Jahr bereits als Praktikantin der LV Milch NRW für Landgemachtes-Videos vor der Kamera stand.