Menü

Milch NRW bei Agrobusiness Niederrhein

Agrobusiness bei Zipfelmilch am Niederrhein
Information über landwirtschaftliche Projekte bei Zipfelmilch am Niederrhein

Am 21. April 2022 stellte Sonja Winden die wichtigsten Projekte von Milch NRW bei der Veranstaltungsreihe „Agropole“ vor. Die Reihe wird vom Verein Agrobusiness Niederrhein organisiert und vernetzt die lokalen Produzenten von Lebensmitteln in der Region – grenzübergreifend in Deutschland und den Niederlanden. Ziel ist die Förderung von Wissenstransfer, Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit der Branche.

Bei jeder Etappe der Tour haben die Gäste die Möglichkeit, in unterschiedliche landwirtschaftliche Betriebe reinzuschnuppern. Gastgeber in der vergangenen Woche war der Betrieb Zipfelmilch der Familie Schiffers in Heinsberg – ein guter Anknüpfungspunkt zur Vernetzung mit den Projekten und Aktivitäten von Milch NRW.


Zurück

Service