Neue Homestorys für „Landgemachtes“ in der Produktion

Hille zeigt ihren Kuhstall als Einblick in die tägliche Arbeit
Ziegen und Pferde müssen auch versorgt werden bei Hille auf dem Hof
Maria Lösing zeigt Schülern ihren Kälberstall
Zum Hofbesuch bei Maria Lösing gehört selbstverständlich ein Besuch im Kälberstall
Sinnesparkour auf dem Hof von Maria Lösing

Diesen Herbst war das Drehteam von „Landgemachtes“ zu Gast im Sauerland auf dem Hof von Hildegard Hansmann-Machula und bei Maria Lösing im Münsterland. Dort wurden neue Videoclips für das Rezeptportal produziert. Die Homestorys geben Einblicke in das Landleben unserer Landköchinnen und helfen dem Rezeptportal ein Gesicht zu geben. Kameramann Sebastian Saager begleitete Hille und Maria auf einen Hof-Rundgang und in ihre Küchen. Mit viel Engagement verbinden Beide Familie und Landwirtschaft und berichten über ihre Leidenschaft mit Milch und Milchprodukten zu Kochen. „Landgemachtes“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. und der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Nordrhein-Westfalen e.V. Zu sehen sein werden die Videos auf der Internetseite www.landgemachtes.de. Darüber hinaus werden sie neben den Rezepten auch auf Instagram, Facebook und Pinterest veröffentlicht.