Menü

Podcast zum Kaffeeklatsch 2.0 - Latte, Cappuccino oder einfach nur ein Milchkaffee?

Titelbild des Podcasts zum Thema Kaffee und Milch der Zeitschrift Einfach Hausgemacht
Erna Tosberg und Iris Venus im Interview mit der Zeitschrift Einfach Hausgemacht zum Thema Kaffee und Milch

Die 7. Folge der EINFACH HAUSGEMACHT PODCASTS  ist online gegangen und es lohnt sich hier einmal reinzuhören! Dieses Mal dreht sich alles rund um das Dreamteam Kaffee & Milch!
Barista-Meisterin Erna Tosberg und Iris Venus von der LV Milch NRW gehen gemeinsam mit Chefredakteur Wolfgang Koschny folgenden Fragen nach: Die Oma machte es mit Dosenmilch, die Tante mit Kaffeesahne und die Freundin liebt ihren Latte Macchiato. Seit Generationen gehören Milch und Kaffee einfach zusammen. Aber warum? Und welche Milch eignet sich am besten?

Bei der Plauderei über Milch, Kaffee und lang gepflegte Traditionen werden viele Informationen kurzweilig von den Experten an den Verbraucher weitergegeben.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Zu finden ist der Podcast bei Audio Now und allen gängigen Podcast-Plattformen 
.▶ www.einfachhausgemacht.de/podcast


Zurück

Service