RoadShow des Kreissportbunds Oberberg fand in 2019 auf dem Maifest in Lindlar ihre Fortsetzung

LV-Stand bei Roadshow in Lindlar am 26.05.19

Seit 2018 bietet der Kreissportbund Oberberg drei Jahren lang inmitten von Traditionsfesten im Oberbergischen die RoadShow - eine Show- und Fitness-Arena, die mit unterschiedlichsten Sport-Präsentationen und Top-Acts aufwartet - an. Ziel der Roadshow-Veranstaltungen ist es, das Interesse der Menschen an den Sportvereinen in der Region mit 13 Kreisverbänden zu wecken und zu zeigen, was die Sportvereine alles leisten und anbieten. Auftakt war in diesem Jahr am 26. Mai das Maifest in Lindlar. Auch die LV Milch NRW präsentierte an ihrem Stand die Milch als idealen Trainingspartner und zeigte auf, wie Milch im Sport punkten kann.Seit 2018 bietet der Kreissportbund Oberberg drei Jahren lang inmitten von Traditionsfesten im Oberbergischen die RoadShow - eine Show- und Fitness-Arena, die mit unterschiedlichsten Sport-Präsentationen und Top-Acts aufwartet - an. Ziel der Roadshow-Veranstaltungen ist es, das Interesse der Menschen an den Sportvereinen in der Region mit 13 Kreisverbänden zu wecken und zu zeigen, was die Sportvereine alles leisten und anbieten. Auftakt war in diesem Jahr am 26. Mai das Maifest in Lindlar. Auch die LV Milch NRW präsentierte an ihrem Stand die Milch als idealen Trainingspartner und zeigte auf, wie Milch im Sport punkten kann.