So kocht NRW – Videoproduktion für „Landgemachtes – Rezepte vom Land“

Dreh Landgemachtes
Krusenhof

Für die diesjährige Videoproduktion für das Internet-Rezeptportal Landgemachtes durchstöberten in den letzten Wochen die aktiven Köchinnen ihre Familienkochbücher nach weiteren raffinierten Rezepten. Mit jeder Menge Kochleidenschaft und einem Mix aus Tradition, Regionalität und Saisonalität zeigen sechs nordrhein-westfälische Landfrauen vor der Kamera wie in NRW gekocht und gebacken wird. Zusammen mit ihren fünf Kolleginnen aus Niedersachsen werden ca. 50 neue Rezeptvideos vom 26. bis zum 28. Mai auf dem Krusenhof in Rinteln gedreht. Die romantisch-ländliche Kulisse des alten Gutshofes bietet dabei ideale Bedingungen für die Landköchinnen sowie für die Produktionsteams der LV Milch NRW und Niedersachsen. In zwei voll ausgestatteten Küchen können die Lieblingsgerichte optimal zubereitet und präsentiert werden. Woche für Woche wird dann immer ein neues Rezept auf der Internetseite www.landgemachtes.de