Milch macht Kaffee zum Genuss!

Mach mit beim Gewinnspiel!

Schicke uns ein Bild von deinem schönsten Milch-Kaffee-Moment und gewinne einen hochwertigen Milchaufschäumer.

Gewinne: 3 WMF Lumero Milchaufschäumer, 10 Kaffeetassen

Fülle einfach das Formular aus und und lade dein Bild hoch. Aus den Bildern losen wir die Gewinner aus. Einsendeschluss: 15.11.2020.

Gewinnspiel

Bildupload max. 5 MB

*) Pflichtfelder

Teilnahmebedingungen:

Das Formular kann bis zum 15. November 2020 abgegeben werden. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Nordrhein-Westfalen e.V. sowie derer (Ehe)Partner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die untenstehenden Daten verarbeiten (erheben, speichern, erfassen, verwenden, löschen) wir für die Durchführung des Gewinnspiels. Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs 1 b DSGVO. Ihre Daten werden zum 15. Dezember 2020 gelöscht. Sie haben das Recht auf Auskunft, auf Berichtigung oder Löschung, auf Einschränkung der oder Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer Daten sowie auf Datenübertragbarkeit. Zudem steht Ihnen das Recht auf Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.milch-nrw.de/datenschutz