Menü

Archivierte Pressemitteilungen

zurückgehend bis Jan. 2017

Milch erobert die Spitzenküche von Björn Freitag

Randale – dafür sorgte die derzeit wohl beliebteste Kinder-Rockband mit ihrem gestrigen Auftritt im „Irrland“, der Erlebnis-Bauernhofoase in Kevelaer-Twisteden. Anlässlich des Internationalen Tages der Milch am Freitag, 1. Juni konnten sich die musikbegeisterten Kinder so richtig austoben.

 Für die kleinen Besucher ging es an diesem Tag beim Konzert richtig rund. Randale-Frontmann Jochen Vahle…


Pünktlich zum 1. Juni 2018, dem Internationalen Tag der Milch, startete die Milchwoche 2018 im Kreis Kleve. In einer ganzen Reihe von Veranstaltungen und Aktionen wird das vielfältige Produkt Milch sieben Tage lang gewürdigt und gefeiert. Den Auftakt dazu machten Schülerinnen und Schüler der Joseph-Beuys-Gesamtschule Kleve, die im Vorfeld der Milchwoche unter Anleitung des Street-Art-Künstlers…


Frank Maurer

Tel. 02151 4111-410
Mail maurer(at)milch-nrw(dot)de

Service