Menü

Eröffnung der Milchwoche auf Schloss Drachenburg mit WDR-Vorkoster Björn Freitag


Der 29.05.2022 war ein fantastischer Tag auf Schloss Drachenburg! Björn Freitag hat die Milchwoche feierlich eröffnet und in der 1. Kochshow direkt mit einem kompetenten Männerteam gepunktet. Für den Landrat, Sebastian Schuster, Bernhard Conzen, Präsident vom RLV, und Hans Stöcker, Vorstand der LV Milch NRW, als Kochteam lief es hervorragend. Das Publikum war begeistert. Dicke Bohnen, Zucchinipuffer mit Lachs und Mascarponecreme waren einfach köstlich. In der Pause sorgten Landfrauen aus dem Landgemachtes Team für Geschmackserlebnisse. In Kochshow 2 punktete dann das Frauenteam (Brigitte Donie, Vizelandrätin, Sabine Schlehecker, 1. Vorstitzende der Rheinischen Landfrauen OV Lohmar, Dr. Bernadette Ditges Geschäftsführerin Kreisbauernschaft Rhein-Sieg) und legte mit Brotkrapfen, Zander mit Milch-Risotto und Vanille-Polenta noch eine Schippe drauf. Ein rundum gelungener Tag!


Zurück

Service