Menü

Fototermin der #Milchtrinker-Fortuna-Handballerinnen im Supercandy Pop-Up Museum in Köln


Seit 2017 besteht die erfolgreiche Partnerschaft der LV Milch NRW e.V. mit der weiblichen Handball-A1-Jugend von Fortuna Düsseldorf. Beide Partner sind sich einig: Milch und Sport bilden zusammen ein starkes Team! Die 17 und 18 Jahre alten Fortuna-Handballerinnen berichten auf den beiden Social Media-Kanälen von #Milchtrinker von ihrer Welt, von ihrem Sport, ihrer Ernährung und geben ihre Lieblingsrezepte preis. Sie transportieren vor allem authentisch die Wertigkeit des Naturproduktes Milch in eine junge Zielgruppe.

Ende Mai stand für vier Spielerinnen des #Milchtrinker-Teams und ihrer Trainerin ein ganz besonderer Termin an: ein Besuch im Supercandy Pop-Up Museum in Köln, das mit über 90.000 Besuchern das erfolgreichste und größte seiner Art in Europa ist. Die 2.000 qm große Lokation bietet 30 Stationen zum Fotografieren und TikToks filmen, Reels machen und Spaß haben.

Erstes Ziel der #Milchtrinker-Delegation war natürlich der überdimensionale Kühlschrank - eingerichtet von der Initiative Milch - , der ganz in Weiß gehalten die spannende Welt der Milch präsentiert. Dort ließen die Handballerinnen ihrer Fantasie freien Lauf und gestalteten kreative #Milchtrinker-Fotos, die die Bedeutung von Milch in allen Lebensbereichen gut transportieren.


Zurück

Service