Menü

Mitgliederversammlung der Gemeinschaft der Milchwirtschaftlichen Landesorganisationen (GML)

Jährliche Mitgliederversammlung der Gemeinschaft der Milchwirtschaftlichen Landesorganisationen in Willingen 2021
Begleitprogramm Besichtigung des Betriebes Schäfer GbR in Willingen-Usseln

Die Vertreter der verschiedenen Milchwirtschaftlichen Landesorganisationen aus dem ganzen Bundesgebiet tagten vom 29. bis 30. September 2021 in Willingen. Neben der Gremiensitzung, geleitet durch den GML-Vorsitzenden Jan Heusmann, fand ein Begleitprogramm mit Besichtigung des Familienbetriebs Schäfer GbR in Willingen-Usseln statt, welches Karsten Schmal als Vorsitzender der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Hessen und sein Team organisiert hat. Reger Austausch und Einblicke in den milchstärksten Kreis in Hessen gab es auch vom Hochheideturm Ettelsberg aus.


Zurück

Service