www.milch-nrw.de – Homepage der LV Milch NRW im neuen Design

Aktuell, übersichtlich und ansprechend – so präsentiert sich die überarbeitete Homepage der Landesvereinigung der Milchwirtschaft NRW e. V. ab November 2019.

Mit dem Motto „Milch in NRW. Dafür machen wir uns stark“ wird der Besucher der neuen Internetseite www.milch-nrw.de begrüßt. Auf einen Blick sind die fünf wichtigen Punkte „Verband“, „Newsroom“, „Zahlen & Fakten“, „Informieren“ und „Publikationen“ in der oberen Menüleiste zu sehen. Das sich daraus entfaltende Menü bringet den Besucher schnell zur gewünschten Information. Ganz Eilige können natürlich auch über die Suchfunktion gehen.

Scrollt der Besucher runter, kann er sich über alle relevanten Milch-News der letzten Zeit informieren − über die aktuellen Pressemitteilungen der LV Milch NRW und das Presseclipping anderer Medien. Darauf folgt die Ankündigung der anstehenden Termine. Wer sich auf weiteren Internetseiten der LV Milch NRW umschauen möchte, findet auf der neuen Webseite schnell die entsprechenden Links, wie zum Beispiel zu den Projekten Dialog Milch, Wege der Milch, Kuhlturlandschaft oder NRW-Käsekompass. Den Abschluss bilden die drei Infokästen für „Landwirtschaft“, Molkereiwirtschaft“ und „Verbraucher“ sowie die Darstellung der Serviceleistungen der LV Milch NRW.

Ebenfalls in neuem Design wird der wöchentliche digitale Newsletter verschickt. Melden Sie sich dafür einfach unter der Rubrik „Newsroom“ an.

Alles in Allem lädt die Seite mit ihrem frischen neuen Design zum „Stöbern“ und „Entdecken“ ein. Schauen Sie doch auch mal vorbei.

Frank Maurer

Mail maurer(at)milch-nrw(dot)de